Norman Hunziker

Geboren als Sohn einer Bäckersfamilie, aufgewachsen zwischen Mehlsäcken und Knetmaschinen. So begann mein Leben und genau dem, ist der Erfolg zu verdanken. Nach obligater Schulzeit begann für mich die Ausbildung als Bäcker-Konditor, anschliessend die Zusatzausbildung als Confiseur. Mit der dritten Ausbildung als Koch, erfüllte ich mein Trio. National wie international habe ich mich in diversen Fachwettbewerben gemessen, mit Erfolg! Seit 2014 bin ich ebenfalls Mitglied der Schweizer Junioren Kochnationalmannschaft und seit 2015 als Teamchef tätig.

Im Jahr 2017 kam der grosse Schritt zur Selbständigkeit und ich biete meine Dienstleistungen bis über die Landesgrenzen hinaus an – auch für Sie!

Meine Dienstleistungen für Sie!

Culinary Artist

Erfahren Sie mehr
über Norman Hunziker.

Chocolates

Mein heimlicher Favorit!

Private Chef

Als Privatkoch begleite ich Sie überall hin!

Catering

Lassen Sie Ihren Event mit kulinarischen
Höhenflügen in Erinnerung bleiben!

Coaching

In jeglichen Kursen Wissen weitergeben.

Private Dinner

Ein exklusives Private Dinner bei Ihnen Zuhause.

Einzigartige kulinarische Erlebnisse