PARTNER

DESIGN KÜCHEN BY ZBÄREN

Seit dem Frühling 2017 steht die Haute Cuisine im Chuchilade. Ein Werk von Design Küchen by Zbären aus Niederbipp. Theo Zbären und sein Team haben hier eine Meisterleistung vollbracht. Die Küche und die passenden Werkzeuge für die Küche bilden unserer Meinung nach die perfekte Partnerschaft.

NORMAN HUNZIKER

Norman Hunziker gehörte als erst 19-Jähriger zu Europas 10 besten Patissiers. Dank doppelt Gold-, Silber- und einer Bronzemedaille wurde er mit 21 Jahren als Teamchef der Schweizer Junioren Kochnationalmannschaft Vize Koch-Olympiasieger 2016. Nun ist er 23 Jahre jung und trainiert mit seinem Team fleissig für die Kochweltmeisterschaft, welche im November 2018 stattfindet. Norman Hunziker ist selbständig und reist als Privatkoch und Exclusiv Caterer durch Europa.

GUSTOFESTIVAL

Das Gustofestival hat seine Homebase in Solothurn und wird seit Jahren an vier weiteren Standorten in der Schweiz erfolgreich durchgeführt. Wir dürfen einer der Gastgeber  und das kulinarische Highlight des Jahres mit Spitzenköchen aus der ganzen Welt mitgestalten.

02-gusto-festival-logo-schwarz-2-rgb-5x5cm

COLLECTORS

Mit den Collectors hat der Chuchilade einen lokalen Partner für umweltfreundlichen Transport. Der Fahrradkurier liefert Bestellungen jeglicher Art per Fahrrad aus. Wenn man bis 14:00 Uhr bestellt wird die Bestellung noch am selben Tag geliefert.

Stadtrösterei

An der 2018 erstmals in der Schweiz ausgetragenen Schweizer Meisterschaft im Kaffeerösten (swiss coffee roasting championship) hat Panos Megalessis von der Stadtrösterei Solothurn überlegen die Goldmedaille gewonnen. Mit der Stadtrösterei haben wir den regional stärksten Kaffeepartner an unserer Seite.