Smoking Cranny

von Nadine Brunner

für eine Portion

Zutaten:

3 cl Four Roses
3 cl Rémy Martin VSOP
3 cl Cranberry-Saft Ocean Spray
2 Barlöffel Zimtsirup (selber gemacht)
2 Spritzer Kardamom Bitter
Eiswürfel
1 getrockneter Apfelschnitz

Zubereitung:

– Alle Zutaten im Rührglas vermischen
– Im Tumbler auf Eis servieren
– zum Schluss mit Sanddorn / Ingwer smoken

 

10 Fragen an Nadine Brunner

Nach einer langen Findungszeit mit vielen Kehrtwendungen, kam die Solothurnerin zum Schluss, dass ihr berufliches Glück weder in einem Bürosessel als Polygrafin, noch auf einer Schulbank als Umweltingenieurin zu finden ist, worauf sie im damals neuen Irish Pub zu arbeiten beginnt.
Hier geht’s zum Beitrag von barnews.ch
Hier erfahrt ihr mehr über die Cocktailbar zum Türk

Über den Autor

Lara Wagmann

Lara Wagmann

Ich bin die Allround-Powerfee mit Kochausbildung! Bei Fragen rund ums Kochen bin ich im Chuchilade die Ansprechpartnerin. Ich bin auch immer wieder an den Workshops und Events in der Haute-Cuisine anzutreffen. Wir sehen uns!

Dies könnte Sie auch interessieren